Nachhaltigkeitsolympiade
Wir besuchten das Projekt „Nachhaltigkeitsolympiade“ ein zweites Mal, machten wieder Fotos und interviewten ein paar Kinder. Sie meinten, dass sie viel Sport machen, und dass sie viel über Nachhaltigkeit lernen. Ein Junge hat auch gesagt, dass er sehr viel gelernt hat. Ihnen gefällt das Projekt auch, weil sie in Gruppen arbeiten und Sachen lernen. Sie meinten auch, dass sie es gewählt haben, weil alles daran cool klang, was sich auch bewahrheitet hat. Bereuen werden sie es auf keinen Fall.