Exkursion der PoWi-eN-Kursen aus Jg. 12 nach Berlin
Bei sommerlichen Temperaturen haben wir das politische Berlin erkundet. Es gab ein anregendes Gespräch mit Marja-Liisa Völlers, MdB, im Paul-Löbe-Haus und den Besuch der Dachterrasse des Bundestags sowie einen Rundgang durchs Regierungsviertel.
Viele Grüße von den PoWi-eN-Kursen aus Jg. 12 mit Justus Kopischke und Annelie Beilfuß
