Fit und Gesund
Wir waren heute bei dem Projekt “Fit und Gesund“ und es war total spannend. Die Teilnehmer*innen haben mit Freude Fragen beantwortet und haben gut miteinander harmoniert.
Sie waren freundlich zu uns und haben viel gelacht.
Sie haben gut in Gemeinschaft gespielt, und man hat die Freude in ihren Gesichter gesehen .
Wir haben viel mit ihnen geredet und zusammen gelacht. Wir haben coole Fotos gemacht und haben zugeguckt, wie sie gespielt haben. Sie waren alle sehr gut im Sport und haben alles gegeben.
Es war ein cooles Erlebnis und wir bedanken uns bei dem Projekt „Fit und Gesund“, dass wir da sein und euch interviewen durften 🙂
Max und Paul (Jahrgang 5)